mughns...dafür dass du xanti in nem anderen thread vorwirfst sie soll nicht s mit der tür ins haus fallen, bist du nicht gerade besser

außer dass sie wenigstens noch ne begründung mit angibt.
aber ich gebe dir in den meisten punkten recht, der meta sieht eher so aus. als wäre er für den diszi specc gedacht, aber selbst da wäre er suboptimal.
holy specc mit 20% crit und dann erhöhte crit heileffekte.....hättest du 40%+ crit,. würde ich ja nix sagen, aber so hast du vom zm manareg meta viel mehr.
sockelung an sich finde ich jetzt persönlich nicht so schlecht, eine gute mischung aus zm wille und int.
die armschienen könnten wohl aber nen epischen sockel vertragen sind immer hin aus icc 10er.
hmm die trinkets.....die schneeflocke ist für nen raid gar nicht mal soo schlecht, zuminest wenn man ein wenig mit seinem erneuern um sich wirft.
bei dem kristall versteh ich es nicht ganz.
du scheinst wohl super mit deinem mana hinzukommen in den bossfights. oder aber du hast schlicht und ergreifend pech gehabt mit dem loot, wobei es da wunderbara alternativen per marken gibt.
alles im allem sieht es mMn so aus, als wäre dein EQ eher auf diszi ausgelegt als auf holy..zumindest den stats nach nicht aber den sockeln. wobei ne menge crit fehlt

du müsstest dich schon entscheiden für welchen specc du das EQ optimierst, oder aber du fängst an dir parallel 2 EQ sets zusammenzufarmen.
skillung
gibt es meinen beiden vorrednern nichts mehr hinzuzufügen.
haben die "besonderheiten" herausgestellt.